Feuerwehr

Schwarzenbek

Ziegel wehen vom Dach

Samstag, 01.03.2008 15:49

Einsatzort: Sachsenwaldring , 21493 Schwarzenbek
Schleife: 4 - Einsatz Klein 1
  Fahrzeuge: MZF, DL(A)K23/12, RW 2

Rauch, der aus dem Keller ihres Reihenhauses quoll, schreckte am Sonnabend gegen 9.30 Uhr die Bewohner eines Reihenhauses am Verbrüderungsring auf. Die durch die Leitstelle alarmierte und mit mehreren Fahrzeugen angerückte Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbek konnte nach einer Belüftung des Kellers schnell Entwarnung geben. Die Heizungsanlage hatte einen technischen Defekt. „Da hatte es wohl eine Verpuffung gegeben, offenes Feuer gab es nicht“, berichtete der stellvertretende Wehrführer Berend Langeloh.

 

 

© 1883 - Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbek. Alle Rechte vorbehalten.

KONTAKT & ANFAHRT DATENSCHUTZ IMPRESSUM
Mausklick deaktivieren